Das Ministerium für Gesundheit und Wohlfahrt hielt am 9. Januar ein Expertentreffen ab, um die jüngsten Trends und zukünftigen Aussichten auf dem Devisenmarkt zu diskutieren.
Während des Treffens präsentierten Experten des Devisenmarktes strukturelle Veränderungen des Marktes aus makroökonomischer Perspektive und tauschten Meinungen mit Beamten des Ministeriums und des Nationalen Rentendienstes über die Auswirkungen des Devisenmarktes auf den Nationalen Rentenfonds aus.
Lee Se-ran, der Erste Vize-Minister für Gesundheit und Wohlfahrt, erklärte, dass das Treffen des Devisenmarktes organisiert wurde, um Meinungen über die strukturellen Auswirkungen von Veränderungen im inländischen und internationalen makroökonomischen Umfeld auf den Devisenmarkt auszutauschen und die Richtung der Verwaltung des Nationalen Rentenfonds unter Berücksichtigung dieser Veränderungen zu diskutieren.
Er fügte hinzu, dass sie sich bemühen werden, schnell auf die sich ändernden Marktbedingungen zu reagieren, um die stabile Altersvorsorge der Bevölkerung zu unterstützen.